Stacks Image 472
Über mich

In Berlin geboren und aufgewachsen, genieße ich seit 25 Jahren das ländliche Leben in der wunderschönen Saar-Mosel-Region. Nach dem Abitur habe ich eine Lehre zur Hotelfachfrau absolviert und in diesem Beruf gearbeitet bis eine Anzeige mein Leben verändert hat.

1994 begann ich eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin. Mehrere Weiterbildungen in verschiedene ganzheitliche Heilmethoden folgten. Nach einer Kinderpause habe ich mich 2006 als Tierheilpraktikerin selbständig gemacht und darüber den Weg zu Reiki gefunden. 2016 habe ich mich zur Auffrischung und Vertiefung meiner medizinischen Kenntnisse und der naturheilkundlichen Therapien zur Heilpraktikerin weitergebildet.

Bei meiner Arbeit als Tierheilpraktikerin bemerkte ich, dass sehr geschwächte Tiere eine Unterstützung bedürfen, um wieder zu Kräften zu kommen. Mit Reiki habe ich genau das gefunden, was ich gesucht habe. Eine sanfte, aber doch kraftvolle energetische Heilmethode, die den Tieren wieder neuen Lebenswille und Kraft geben kann.

Meine Kunden sind begeistert wie ihre Tiere unter Reiki entspannen, gesünder und kräftiger werden. So dass sie eine Reiki-Anwendung für sich buchen und später Reiki oft auch erlernen möchten. Durch den Zuspruch meiner Kunden motiviert, möchte ich nun auch Menschen diese sanfte und doch so kraftvolle Energie genießen lassen. Von Herzen gerne begleite ich meine Kunden und auch Sie auf Ihrem Weg mit Reiki.
Stacks Image 463
Stacks Image 470

© 2023 Simone Fischer Kontaktieren Sie mich!ImpressumDatenschutz